Navigation

Nachbarschaftsverein für Ernährungssouveränität

Probemitglied werden

Ich beantrage eine Probemitgliedschaft beim Franckkistl. Ich bekomme damit einen Zugang zur „Foodsoft“ Bestellseite im Internet und kann Lebensmittel im Wert von max. 50 € über die Einkaufsgemeinschaft Franckkistl beziehen.  Das Guthaben für meine Bestellungen überweise ich auf das Franckkistl Bankkonto. Meine bestellten Waren hole ich Freitag Nachmittag im FRANCK Kistl selbst ab. Die Probemitgliedschaft endet automatisch nach 4 Wochen. Dann kann ich mich entscheiden, ob ich ordentliches Mitglied werde, und mein Restguthaben weitererwende. Falls ich nicht Mitglied werden möchte, kann ich mein Restguthaben dem Kistl spenden, oder ich bekomme es auf Wunsch zurück überwiesen.

    Euro

    Diesen Betrag überweise ich auf das Kistl Bankkonto IBAN: AT79 3412 9000 0023 0516

    Mir ist bewusst, dass das Franckkistl kein Geschäft, sondern ein selbst organisierter Verein ist, der die Mitarbeit seiner Mitglieder erfordert. Ich bin grundsätzlich bereit, meinen Beitrag dazu zu leisten.

    Ich kenne schon ein erfahreneres Franckkistl-Mitglied, das mir beim Einstieg behilflich sein könnte (Vor- und Nachname, optional)

    aus Zeitung, Radio, Fernsehenvon einem Franckkistl Mitgliedvon jemand außerhalb des Franckkistlsüber eine Internet-Sucheüber foodcoops.atüber das "Gutes Finden" Appüber sonstiges: siehe Nachrichtenfeld unten(keine Angabe)

    Wenn du auf "Senden" klickst, werden deine Daten per E-Mail an den Verein übermittelt und dir in Kopie zugeschickt. Du bekommst dann, wenn dein Betrag auf dem Vereinskonto eingelangt ist, per E-Mail deine Zugangsdaten zur Foodsoft zugeschickt und kannst mit deiner Probebestellung beginnen!